Art. 69b des dSGB (deutschen Schlafgesetzbuches)

Art. 69b des dSGB (deutschen Schlafgesetzbuches)

Man will einfach nur ruhig schlafen und denkt an nichts Böses. Dann spürt man während der Nachtruhe, wie die Kälte langsam eine Körperhälfte durchdringt. Man wacht auf und entdeckt eine mumienartig eingerollte Gestalt auf der anderen Seite des Bettes. Mit ruhigen Atmen, sagt sie nichts anderes als... Meine Decke! Das nennt man, das schamlose, wenn ...
auch meist unbewusste, Deckenklauen von egoistischen Beischläfern. An welche Behörde, kann ich nun meine Anzeige gegen diese Schlaftat aufgeben?
Die Sandmannbehörde hat ja bereits ab 19.00 geschlossen. So habe ich keine andere Wahl …. also? Selbstjustiz!
Was ist aber die beste Taktik im Bettdeckenkrieg? Mein persönlicher Favorit ist das vorsichtige Entfernen der Person aus dem Bett. Wichtig auch! Das man nach dem dumpfen Aufschlag auf den Boden, die Decke schnell beschlagnahmt und sich schlafen stellt. Bei Hochbetten ist vorher der Notarzt zu konsultieren!
Eine andere Methode ist den Deckenklauer zu wecken. Wobei man dabei, auf die Spätfolgen achten sollte! Kurz nach dem Wecken: ungezügelte Aggressivität

Doch wie sieht es in deutschen Schlafzimmern nun wirklich aus! Alleine oder zu zweit?
Wir haben bei 290,5 befragen Personen (darunter vier Schwangere und einen Hund) immerhin 61 Frauen die ihr Bett nicht teilen wollen.
Dagegen stimmten 93 Frauen für einen Partner im Bett.
Daraus könnte man entweder schließen, dass 61 Männer von diesen 61 Frauen, ganze Wälder absägen!
Oder, das es angenehmer sein kann, alleine zu schlafen! Man kann in Ruhe Schnarchen, sich einrollen, kratzen und alles Andere was man noch so im Bett macht.
Die Meinung der Männer ist leichter zu beschreiben. Es scheint ihnen egal zu sein! Jeweils 68 Männer (je 23%) stimmten für Zweisamkeit und Einsamkeit. Diese seltsame Statistik sagt in etwa dies aus: „Egal ob alleine oder nicht! Hauptsache die Braut ist geil“
Ich denke es ist auch vollkommen egal, denn alle Mails und Sms die ich zusätzlich als antworten bekommen habe hatten nur eines gemeinsam…! Für den richtigen Partner würden alle sich eine zweite Decke kaufen.

27.11.12 18:34

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen